Was wollen wir?

Wir möchten alle Frauen, generationsübergreifend, egal welchen Alters, Herkunft, Gesundheit, Beruf oder Konfession erreichen und zusammenbringen.

 

- Angst vor neuen Begegnungen nehmen und Mut machen

- Zu offenen Gesprächen in lockerer, ungezwungener Athmosphäre einladen

- Gemeinsam kreativ sein

- Zusammen neue Projekte entwickeln.

 

Die Teilnahme ist kostenlos!

 

Jede Frau ist wichtig. Sie ist eine Expertin auf ihrem Gebiet und kann sich verantwortlich einbringen - profitiert gleichzeitig vom Eingebrachten der Anderen - so überfordert sich keine.

 

 

Was erwartet Dich?

Vier helle Räume in der Wesermünder Str. 25 stehen zur Verfügung.

 

- Ein Raum lädt im gemütlichen Sofakreis zu gemeinsamen Gesprächen, zu Singen, Handarbeiten, Lachen ein. Als Anregung dienen Bücher, Spiele, ein Klavier und weitere Musikinstrumente

- Ein Raum ermöglicht Kreativität jeder Art: Malen, Basteln, Töpfern, Nähen, Handarbeiten usw. Das Material tragen wir alle zusammen.

- In einem anderen Raum kann gekocht, gebacken und getafelt werden. Gemeinsames Feiern ist uns wichtig.

- In einem weiteren Raum kann getanzt, geturnt oder massiert werden. Er bietet auch Schutz, wenn gemeinsam geweint wird.

 

Kinder sind als Gäste willkommen, nicht aber als Mittelpunkt.

-Eine Kinderecke bietet Platz für kleine Kinder.

- Größere Kinder können an einigen Aktivitäten teilnehmen.

 

Männer sind bei bestimmten Aktivitäten natürlich auch willkommen und werden von uns eingeladen.

 

 

Sie wollen uns unterstützen?

> sprechen Sie uns an ... unsere Bankdaten werden wir Ihnen gerne mitteilen

Da wir ein gemeinnütziger Verein sind, können wir auch eine Spendenbescheinigung ausstellen.