DANKE - wir möchten uns bei unseren Helfen, Sponsoren, Ratgebern und Unterstützern bedanken.

Ohne viele Helfer in jeglicher Hinsicht ist so ein tolle Projekt nicht zu meistern. Wir möchten uns ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern, Sponsoren, Ratgebern und Unterstützern bedanken.

 

Eine Reihenfolge der nachfolgenden Sponsoren ist zufällig und der Kreativität unserer Webmasterin geschuldet. Diese Liste ist sicherlich nicht vollständig und wird immer wieder aktualisiert.

Wer sein Firmenlogo auf dieser Seite platzieren möchte, kann sich gerne an unsere Webmasterin unter mahler-leddin@web.de melden.

Übergabe Spendenscheck der Soroptimistinnen, vielen Dank!

Der Vorstand freute sich über den großzügigen Spendenscheck. 

EDEKA BÖTTJER schreibt auf der Facebook-Seite.....

 

700 Euro und 70 Cent ! Heute konnten wir endlich das von Euch per Pfandbon gespendete Geld an die netten Damen von der Initiative „Frauenzimmer“ in Bremervörde überreichen.

Das Projekt der Arbeitsgruppe richtet sich an alle Frauen aller Herkunft und Kulturen. Die Arbeitsgruppe skizziert ihr Projekt:

"Wir wollen Frauen die Möglichkeit bieten, sich mit anderen Frauen zwanglos zu treffen. Es soll Gelegenheit bieten
- von anderen Frauen willkommen geheißen zu werden,
- ohne viele Worte sich einfühlen und einhören zu können in das, was gerade läuft,
- langsam Vertrauen zu fassen und zu sehen, ob es Spaß macht, teilzunehmen,
- eigene Fragen, Wünsche und Ideen einzubringen,
- durch gemeinsame Aktivitäten Sprachbarrieren und Kontaktscheu abzubauen,
- jeder Frau das Gefühl zu geben, wertvoll zu sein, etwas beitragen zu können, alles ist dabei gleichwichtig.
- Jede stellt das zur Verfügung, was sie mühelos kann, im Gegenzug profitiert sie von den Anregungen der anderen Frauen.
- Keine erhält Geld für ihren Einsatz."

Wir sagen Danke an alle, die in Bremervörde mit ihrem Pfandbon zu diesem tollen Ergebnis beigetragen haben !

 

 

Foto: Quelle Edeka Böttjer

Wir sagen Danke für Transport und Muskelkraft .....